• Hahn Coaching

    in Zusammenarbeit mit:

Andreas Hahn Coaching

Schon von klein auf war ich sportlich sehr aktiv und probierte mich in verschiedenen Disziplinen wie Handball, Fußball, Boxen und Leichtathletik aus.

Mit 16 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Fitness und Krafttraining und begann intensiv zu trainieren. Nach meinem Abitur, in welchem Sport einen Schwerpunkt bildete, entschied ich mich für ein Studium in Fitnessökonomie. Während dieses Studiums erwarb ich alle erforderlichen Lizenzen im Bereich Ernährung und Trainingswissenschaften.

Im Anschluss wagte ich den mutigen Schritt, ein eigenes Fitnessstudio zu gründen. Doch die unerwartete Corona-Krise zwang mich zur Umorientierung.

Daraufhin vertiefte ich meine Fachkenntnisse mit einem Masterstudium in Prävention und Gesundheitsmanagement, wobei ich mich auf Orthopädie und betriebliches Gesundheitsmanagement spezialisierte.

Heute arbeite ich als Sport- und Bewegungstherapeut. Seit einem Jahrzehnt bin ich zudem als Online-Coach und Personaltrainer tätig. Dabei begleite ich Hobby- und Lifestyle-Athleten sowie Geschäftsleute auf ihrem Weg zur Wunschfigur.

Ich habe auch das Privileg gehabt, Wettkampfathleten professionell vorzubereiten und im Bereich des Leistungssports zu coachen. Einige meiner Schützlinge sind zu Meistern in ihrer Disziplin aufgestiegen.

Persönlich konnte ich den Titel des Süddeutschen Meisters im Classic Bodybuilding erringen und bin seit 7 Jahren als Leistungssportler im Bereich Bodybuilding aktiv.

Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen und euch zu einem besseren gesünderen und aktiveren Leben zu verhelfen.

Melde dich hier für´s Coaching

Worauf wartest du noch?

Egal ob du auf die Bühne, abnehmen oder einfach einen Profi an deiner Seite haben möchtest, wir können dir helfen.

Wir werden gemeinsam schauen, wie wir dich an dein Ziel bringen!